Sosu
- Dabei seit
- 29.10.2013
- Beiträge
- 4.276
- Punkte für Reaktionen
- 5.338
- Xbox Gamertag
- Flomotion77
Es ging mir um die Anzahl der Plattformen an sich. Da brauche ich keinen Denkanstoß von dir.@sosu schau dir als beispiel mal die Absatzzahlen von Games auf den jeweiligen Plattformen an z.b. titanfall dann weißt worum es geht.
Hier ein Denkanstoß
: http://www.shooter-szene.de/content...ll-of-duty-advanced-warfare-rekordabsatz.html
Der Gedanke, DX12 können die Konsole bei Multis ins Abseits befördern, ist und bleibt aufgrund oben genannter Tatsachen Wunschdenken von Sony Fanboys.
Fakt ist, dass es drei Plattformen gibt, von denen zwei die selbe API verwenden. Für alle drei wird entwickelt und da sind die Verkaufszahlen erst mal egal. Wenn ich für zwei nun in einem Abwasch entwickeln kann und die dritte sich komplett anders verhält, na, siehst du das Problem für die dritte Plattform? Nur so als Denkanstoß.