noXan
Forza - Moderator
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Wie gurkensepp gesagt hat und schon davor das eine oder andere Mal beschrieben wurde, wird die neue Liga bestimmt in nicht all zu langer Zeit präsentiert werden.
Das turn 10 es mit dem LI System nicht auf die "Reihe" bekommt Blacky, liegt vielleicht daran das es schier unglaublich viele Möglichkeiten gibt die 200 Fahrzeuge in Forza 5 zu individualisieren. Allgemein hat hier meiner Meinung nach Turn 10 keinen schlechten Dienst verrichtet. Man darf nicht vergessen das es nicht ohne ist solch einen Algorithmus zu entwickeln.
Der Xbow wird zb. ja erst zur Höllenmaschiene wenn man ein eigenes Setuo erstellt, und damit hat man quasi UNENDLICHE Möglichkeiten ein Fahrzeug zu individualisieren. Was noch hinzu kommt ist, dass der Xbow mit dem Tubotuning von niemanden ohne TCS gefahren wird. Das sind alles Parameter die der Algorithmus voll für 200 Fahrzeuge erfasse müsste. Und das ist einfach nicht möglich.
Wenn sich Turn 10 wie zb. bei den GT Wagen nicht zu sehr mit unendlich vielen Parts, Fahrzeugen und extrem verschiedenen Basisleistungen herumärgern muss und dann funktioniert das LI System auch gut.
Forza versucht mit dem LI System allen die Möglichkeit zu geben, mit dem Lieblingsauto auch gegen bessere Fahrzeug konkurrenzfähig zu sein. Das macht keine mir bekannte andere Rennsimulation. Das man hier keine 100% Balance erwarten kann, ist meiner Meinung nach bei der großen Anzahl an Fahrzeugen zu verkraften.
Wenn man Balance haben will muss man ganz einfach auf Fahrzeuge zurückgreifen die eine ähnliche Basis haben. Am besten ohne Upgrades. Dann funktioniert das LI System auch gut, und die Fahrzeug zeigen unverfälscht das Gesicht, dass sie auch im Real life haben.
Das turn 10 es mit dem LI System nicht auf die "Reihe" bekommt Blacky, liegt vielleicht daran das es schier unglaublich viele Möglichkeiten gibt die 200 Fahrzeuge in Forza 5 zu individualisieren. Allgemein hat hier meiner Meinung nach Turn 10 keinen schlechten Dienst verrichtet. Man darf nicht vergessen das es nicht ohne ist solch einen Algorithmus zu entwickeln.
Der Xbow wird zb. ja erst zur Höllenmaschiene wenn man ein eigenes Setuo erstellt, und damit hat man quasi UNENDLICHE Möglichkeiten ein Fahrzeug zu individualisieren. Was noch hinzu kommt ist, dass der Xbow mit dem Tubotuning von niemanden ohne TCS gefahren wird. Das sind alles Parameter die der Algorithmus voll für 200 Fahrzeuge erfasse müsste. Und das ist einfach nicht möglich.
Wenn sich Turn 10 wie zb. bei den GT Wagen nicht zu sehr mit unendlich vielen Parts, Fahrzeugen und extrem verschiedenen Basisleistungen herumärgern muss und dann funktioniert das LI System auch gut.
Forza versucht mit dem LI System allen die Möglichkeit zu geben, mit dem Lieblingsauto auch gegen bessere Fahrzeug konkurrenzfähig zu sein. Das macht keine mir bekannte andere Rennsimulation. Das man hier keine 100% Balance erwarten kann, ist meiner Meinung nach bei der großen Anzahl an Fahrzeugen zu verkraften.
Wenn man Balance haben will muss man ganz einfach auf Fahrzeuge zurückgreifen die eine ähnliche Basis haben. Am besten ohne Upgrades. Dann funktioniert das LI System auch gut, und die Fahrzeug zeigen unverfälscht das Gesicht, dass sie auch im Real life haben.
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