M
MoLushis
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.01.2021
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- MoLushis
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es einwandfrei.
An der Xbox Serie S wird es zunächst gar nicht erkannt. Ich muss an der Klinke drehen, dann klappt es irgendwann.
Das Problem ist, dass ich im Gamechat mit meinen Freunden bei Apex Legends mega leise bin. Die Einstellungen der xbox ändern daran nichts. So wie ich es verstanden habe, ist die Option microphone monitoring für dieses problem zuständig. Das hilft aber leider nicht.
Das Headset ist definitiv voll funktionsfähig. Auch an meinem Laptop und an meinem Smartphone funktioniert es einwandfrei.
Kann es sein, dass es einfach nicht kompatibel ist mit der neuen xbox?
Hab ich irgendeinen Menüpunkt übersehen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es einwandfrei.
An der Xbox Serie S wird es zunächst gar nicht erkannt. Ich muss an der Klinke drehen, dann klappt es irgendwann.
Das Problem ist, dass ich im Gamechat mit meinen Freunden bei Apex Legends mega leise bin. Die Einstellungen der xbox ändern daran nichts. So wie ich es verstanden habe, ist die Option microphone monitoring für dieses problem zuständig. Das hilft aber leider nicht.
Das Headset ist definitiv voll funktionsfähig. Auch an meinem Laptop und an meinem Smartphone funktioniert es einwandfrei.
Kann es sein, dass es einfach nicht kompatibel ist mit der neuen xbox?
Hab ich irgendeinen Menüpunkt übersehen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!