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Teddybärli
Threadstarter
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- 29.05.2015
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Hallo,
ich bin neu hier auf dem Forum. Entschuldigt bitte den blödsinnigen Namen, doch mir ist auf die Schnelle kein besserer eingefallen.
Zum Thema:
Ich habe die X Box One 2013 als Day One Edition bestellt. Seit dem musste ich:
2x die gesamte Konsole einschicken
1x den Controller
1x das Battery Pack des Controllers
Ich habe beim Kauf stets darauf geachtet, dass es sich um Microsoft Produkte handelt und diese sachgemäß behandelt. Zusätzlich nutze ich X Box live und bin Kunde seit der Original X Box.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie enttäuscht ich von der Qualität dieser Produkte bin. Das ist leider jedoch noch nicht alles, denn anstatt mir einen funktionstauglichen Day One Controller zurückzuerstatten bekam ich:
einen normalen Controller
nach drei Monaten Wartezeit (November bis Februar)
Dafür erstattete mir Microsoft 1200 MP als Entschädigung.
Ein weiteres Problem ist der Versand der Ersatzartikel über UPS. Ich wohne eher abgelegen und die nächste UPS Station befindet sich mit dem Auto 90 km entfernt. Da ich selbst berufstätig bin, ist es mir nicht möglich das Paket persönlich entgegen zu nehmen. Was für mich wiederum zeitlichen Aufwand bedeutet, um eine Regelung zu finden an mein Paket zu kommen.
Nach 4 Defekten der Hardware, fand ich es nun an der Zeit mich an den Kundenservice zu wenden. Dies kostete mich weitere 90 Minuten. In denen ich mich durch Warteschlangen und Mitarbeiter, die hörbar keine Ahnung von den Produkten hatten, kämpfte.
Schlussendlich gelangte ich zum Supervisor des Kundenservice, dieser konnte mir keine Entschädigung versprechen und meinte das Lieferproblem sei UPS Sache (Die Qualität der Produkte ist aber meines Erachtens nach Sache von Microsoft). Diese Ansicht teilte ich ihm auch mit. Daraufhin hat er eingelenkt. Ich bin gespannt ob ich wie vereinbart von ihm je etwas höre.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
ich bin neu hier auf dem Forum. Entschuldigt bitte den blödsinnigen Namen, doch mir ist auf die Schnelle kein besserer eingefallen.
Zum Thema:
Ich habe die X Box One 2013 als Day One Edition bestellt. Seit dem musste ich:
2x die gesamte Konsole einschicken
1x den Controller
1x das Battery Pack des Controllers
Ich habe beim Kauf stets darauf geachtet, dass es sich um Microsoft Produkte handelt und diese sachgemäß behandelt. Zusätzlich nutze ich X Box live und bin Kunde seit der Original X Box.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie enttäuscht ich von der Qualität dieser Produkte bin. Das ist leider jedoch noch nicht alles, denn anstatt mir einen funktionstauglichen Day One Controller zurückzuerstatten bekam ich:
einen normalen Controller
nach drei Monaten Wartezeit (November bis Februar)
Dafür erstattete mir Microsoft 1200 MP als Entschädigung.
Ein weiteres Problem ist der Versand der Ersatzartikel über UPS. Ich wohne eher abgelegen und die nächste UPS Station befindet sich mit dem Auto 90 km entfernt. Da ich selbst berufstätig bin, ist es mir nicht möglich das Paket persönlich entgegen zu nehmen. Was für mich wiederum zeitlichen Aufwand bedeutet, um eine Regelung zu finden an mein Paket zu kommen.
Nach 4 Defekten der Hardware, fand ich es nun an der Zeit mich an den Kundenservice zu wenden. Dies kostete mich weitere 90 Minuten. In denen ich mich durch Warteschlangen und Mitarbeiter, die hörbar keine Ahnung von den Produkten hatten, kämpfte.
Schlussendlich gelangte ich zum Supervisor des Kundenservice, dieser konnte mir keine Entschädigung versprechen und meinte das Lieferproblem sei UPS Sache (Die Qualität der Produkte ist aber meines Erachtens nach Sache von Microsoft). Diese Ansicht teilte ich ihm auch mit. Daraufhin hat er eingelenkt. Ich bin gespannt ob ich wie vereinbart von ihm je etwas höre.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende