im kreis fahrn musst doch net üben xd das überholen ist manchmal bischen tricky
Da muss ich dir widersprechen Moli. Um die letzten Zehntel, Hundertstel, ja sogar Tausendstel rauszuhohlen muss man gerade mit den Nascars auf dem
OVAL üben. Da nur die Werkseinstellung des Tunings erlaubt ist und alle mit 800 Leistungspunkten unterwegs sind, wird das Rennen nur durch die feinen Unterschiede im Fahren unterschieden. Und da sollte man schon min. 40 Runden gefahren sein + min. 10 Starts und min. 10 Boxenausfahrten.
Paar Tips von meiner Seite - soll ja ein möglichst enges Rennen werden:
- der Commodore VE fährt die schnelleren Zeiten im Rivalenmodus (die 00:49,300er Zeiten werden aber mit speziellem Feintuning gefahren)
- mit Upgrades bis 800 Leistungspunkte und ohne Tuning fahre ich Zeiten bis
00:51,134.Das sind aber Ausnahmen da am letzten Zacken gefahren wurde. Im Rennen werden es wahrscheinlich so um die 51 hoch bis 52 nieder sein.- Für diese Fabelzeit muss folgendermaßen gefahren werden:
- Kurven komplett ausfahren: Außen neben der Bande - innen neben dem Grasstreifen - außen neben der Bande
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NICHT BREMSEN, es reicht vom Gas zu gehen
- Gerade 1: Beschleunigen bis 303km/h
- Kurve 1: Gas lupfen, am Kurvenausgang 266km/h
- Gerade 2: Beschleunigen bis 283km/h am Kurvenende
- Kurve 2: Geht mit Vollgas 270km/h
- Gerade 3: Beschleunigen bis 303km/h am Kurvenende
- Kurve 3: Gas leicht lupfen Am Kurvenausgang 274km/h
- Gerade 4: Beschleunigen bis 283km/h
- Kurve 4: Geht mit Vollgas wenn man sie richtig fährt (voll ausfahren) Am Kurvenausgang 269km/h
Wenn man die Kurven perfekt fährt muss man nicht schalten. Falls man aber mal nen Fehler macht und die Bande touchiert und die Geschwindigkeit unter 260km/h fällt sollte man in den 5ten Gang schalten. Raufschalten in den 6ten Gang bei 272km/h
So, und nun hat jeder der mitfährt was zu üben