IC3M@N FX
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Ich hab mir mal die mühe gemacht und paar Screenshots rausgesucht zu diesem Fehler. Wie einige schon wissen hat die PS4 bei einigen Multis das Problem das nicht korrekt gefiltert wird (wahrscheinlich bilinear/trillinear filtering). Man weiß noch nicht ob es Software Fehler oder Hardware Fehler ist. Was man weiß ist das die Sony eigenen und externen Exklusives dieses Problem nicht haben mit den Anisotropes Filtering scheint überwiegend ein Problem bei der PS4 bei den Multis zu sein.
Evolve:
Hier sieht man das die Texturen zur Brandstelle hin sehr niedrig gefiltert ist.
Saints Row:
Auch hier zum Schatten hin verschwimmen die Texturen regelrecht, auch der Schatten ist recht Blurry (kann aber auch Soft Shadows sein).
Thief:
Hier sieht man das die Holztextur recht unscharf ist oben links am Holzstück.
Dying Light:
Die Markierungen sind selbst erklärend!
Was man erkennen kann ist das typische Beispiel das AF fehlt entweder wird bilinear/trillinear gefilterert.
Evolve:
Hier sieht man das die Texturen zur Brandstelle hin sehr niedrig gefiltert ist.
Saints Row:
Auch hier zum Schatten hin verschwimmen die Texturen regelrecht, auch der Schatten ist recht Blurry (kann aber auch Soft Shadows sein).
Thief:
Hier sieht man das die Holztextur recht unscharf ist oben links am Holzstück.
Dying Light:
Die Markierungen sind selbst erklärend!
Was man erkennen kann ist das typische Beispiel das AF fehlt entweder wird bilinear/trillinear gefilterert.
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