M
Motzki
Threadstarter
- Dabei seit
- 03.12.2023
- Beiträge
- 58
- Punkte für Reaktionen
- 5
Motzki will motzen. Und zwar über viel zu lange Prologe.
Jetzt eben erst Watchdogs 2. Wenn ich nicht 250 Punkte bei den Rewards gebraucht hätte, dann hätte ich das Spiel nicht wieder angefaßt. Allein wegen des ewig langen anstrengenden langweiligen Prologs. Darum habe ich es damals nämlich aufgehört. Ich kann das einfach nicht leiden, wenn ein Spiel mich durch stundenlange Vorgeschichten quält, bis es mal loslegt. MGS 5: Phantom Pain ist ein weiteres Beispiel von vielen. Das ist in letzter Zeit fast immer so.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Doom 1 nehmen. Da wurde ich einfach reingesetzt und los geht's. So gehört sich das!
Jetzt eben erst Watchdogs 2. Wenn ich nicht 250 Punkte bei den Rewards gebraucht hätte, dann hätte ich das Spiel nicht wieder angefaßt. Allein wegen des ewig langen anstrengenden langweiligen Prologs. Darum habe ich es damals nämlich aufgehört. Ich kann das einfach nicht leiden, wenn ein Spiel mich durch stundenlange Vorgeschichten quält, bis es mal loslegt. MGS 5: Phantom Pain ist ein weiteres Beispiel von vielen. Das ist in letzter Zeit fast immer so.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Doom 1 nehmen. Da wurde ich einfach reingesetzt und los geht's. So gehört sich das!