Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

Diskutiere Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sollen sich auch um GTA4 kümmern.
Hatte dieses Jahr seinen 15 Geburtstag
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
  • Hushed
Reaktionen: Joe
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Oh, das wäre genial!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
die news dürfte speziell leuten gefallen ohne ps3 und xbox 360 oder wenn man rdr technisch optimierter erleben will

ich hab beide teile seit urzeiten im backlog, das zombie addon interessiert mich am meisten ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
die news dürfte speziell leuten gefallen ohne ps3 und xbox 360 oder wenn man rdr technisch optimierter erleben will

ich hab beide teile seit urzeiten im backlog, das zombie addon interessiert mich am meisten ;)
Gibt doch für die xbox eine 4k Version die super aussieht im Vergleich mit dem original Teil.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gibt doch für die xbox eine 4k Version die super aussieht im Vergleich mit dem original Teil.
Du meinst die hochskalierte Xbox Series-Version vom Xbox 360er Original oder? Ja, damit kann man bestimmt gut leben :) Nur auf playstation siehts sehr düster aus, ich glaube außer einer original ps3 ist bisher das Streaming über ps plus (früher ps now) der einzige Weg, da ran zu kommen.

Aber das gilt ja genauso für GTA 4 und Max Payne 3 und verdammt viele andere Titel der PS3 Generation
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du meinst die hochskalierte Xbox Series-Version vom Xbox 360er Original oder? Ja, damit kann man bestimmt gut leben :) Nur auf playstation siehts sehr düster aus, ich glaube außer einer original ps3 ist bisher das Streaming über ps plus (früher ps now) der einzige Weg, da ran zu kommen.

Aber das gilt ja genauso für GTA 4 und Max Payne 3 und verdammt viele andere Titel der PS3 Generation
Ja genau, die 360er Version, für so ein altes Spiel sieht das es verdammt gut aus.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja genau, die 360er Version, für so ein altes Spiel sieht das es verdammt gut aus.
Habe 2008 GTA4 auf dem PC gespielt und das war echt eine pracht.
Spiele es grade zum dritten mal auf der Xbox... Diesmals aber auf der Series X und jetzt auf 83 Zoll sieht es echt katastrophal aus.
Das Spiel hat definitiv ein Update verdient.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habe 2008 GTA4 auf dem PC gespielt und das war echt eine pracht.
Spiele es grade zum dritten mal auf der Xbox... Diesmals aber auf der Series X und jetzt auf 83 Zoll sieht es echt katastrophal aus.
Das Spiel hat definitiv ein Update verdient.
Ja gut 83 Zoll wollen auch befüllt werden mit Pixeln 😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Welches last last gen game sieht bitte auf 83 Zoll prächtig aus xD

gta 4 zum dritten mal ist fleissig, mir hats 1x voll genügt
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Welches last last gen game sieht bitte auf 83 Zoll prächtig aus xD

gta 4 zum dritten mal ist fleissig, mir hats 1x voll genügt
Habs nicht 1 mal gezockt 🙊
Irgendwie ist nach San Andreas keines mehr für mich gewesen, hab GTA 5 angefangen aber nach 3 Std wieder aufgehört.
Vice City und San Andreas waren halt so viel besser vom Setting.
Just my 2 Cents 😄
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Habs nicht 1 mal gezockt 🙊
Irgendwie ist nach San Andreas keines mehr für mich gewesen, hab GTA 5 angefangen aber nach 3 Std wieder aufgehört.
Vice City und San Andreas waren halt so viel besser vom Setting.
Just my 2 Cents 😄
Hast die remastered trilogie gezockt? Komischerweise habe ich da alle 3 Teile bis zur Hälfte gezockt und dann keinen Bock mehr gehabt weil viele Missionen sehr altbacken und frustrierend sind, einfach nicht gut gealtert. Das Remaster hat mir die Jugendnostalgie von Vice City ruiniert ;)

GTA V reicht mir 1x durchgezockt zu haben, habe strikt die Hauptmissionen gemacht
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hast die remastered trilogie gezockt? Komischerweise habe ich da alle 3 Teile bis zur Hälfte gezockt und dann keinen Bock mehr gehabt weil viele Missionen sehr altbacken und frustrierend sind, einfach nicht gut gealtert. Das Remaster hat mir die Jugendnostalgie von Vice City ruiniert ;)

GTA V reicht mir 1x durchgezockt zu haben, habe strikt die Hauptmissionen gemacht
Bin bei vice city und es macht genauso viel Spaß wie die anderen 10 male, die ich es schon durchgespielt habe. 😁
Freue mich sehr auf san andreas.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bin bei vice city und es macht genauso viel Spaß wie die anderen 10 male, die ich es schon durchgespielt habe. 😁
Freue mich sehr auf san andreas.
Krass dass dir VC heute noch so viel Spaß macht wie früher, bei mir kehrte das Remaster den Effekt leider um, dass es nicht mehr so ist wie ich es in Erinnerung hatte :( Und GTA 3 mochte ich eh noch nie, sehr trist und unbelebte open world.

Bei mir hatte ich auch keine VC Missionen mehr zur Spielmitte und wusste nicht mehr was zu tun ist, damit es weiter geht. glaub da muss man dann Gebäude kaufen
 
Thema:

Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen

    [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen: Inklusive einem Remaster des ersten Teils mit allen Erweiterungen und Raytracing. Hoffentlich gibt's den ersten Teil auch separat zu kaufen, Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben