Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Und das ist auch vollkommen in Ordnung! Ich bin für komplette Diversität. Weg mit Exklusivtiteln! Jeder sollte die Plattform spielen dürfen die er...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.217
Punkte für Reaktionen
5.926
Xbox Gamertag
baum2k
Und das ist auch vollkommen in Ordnung! Ich bin für komplette Diversität. Weg mit Exklusivtiteln! Jeder sollte die Plattform spielen dürfen die er möchte und nicht durch Exclusives dazu gezwungen werden die Plattform oder die Plattform kaufen zu müssen.

Von daher ja!! Starfield auf die Playstation! Jetzt! Und Helldivers auf die Xbox!! Freiheit für Exclusives!!!!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.774
Punkte für Reaktionen
5.887
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und als nächstes gibt's Döner im China Restaurant?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.217
Punkte für Reaktionen
5.926
Xbox Gamertag
baum2k
So Update ist im Beta Status.

Es kommt wirklich Performance Mode

  • Frame Rate Target: You can now choose between 30, 40, 60 or an Uncapped frame rate on VRR displays. If you do not have a VRR display running 120hz, you will still be able to select from 30 or 60. Screen tearing may occur at times when selecting 60 on a non-VRR display.
Edit: Lol Joe und ich waren gleich schnell :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.040
Punkte für Reaktionen
6.992
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.774
Punkte für Reaktionen
5.887
Xbox Gamertag
ShortSeb1337


Keine Ahnung, wer der Typ ist und ob es nur eine Ente ist, aber...

"LAND VEHICLES"

???

🤤

Ich glaube, dann hole ich Sarah doch endlich vom Altar ab, die dort jetzt seit einem halben Jahr auf mich wartet. 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.774
Punkte für Reaktionen
5.887
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das Bild das ich gepostet habe ist aus dem offiziellen Video zum Update.
Ja, gut. Da geht's ja nur um performancetechnischen Firlefanz und nicht um Gameplay Updates.
Und der performancetechnische Firlefanz interessiert mich als jemand von der 4K/30FPS-Fraktion halt Null.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.774
Punkte für Reaktionen
5.887
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Danke für die Info, Joey-Maus. 😚
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.040
Punkte für Reaktionen
6.992
Hier nochmal das Video in ordentlicher Qualität

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.217
Punkte für Reaktionen
5.926
Xbox Gamertag
baum2k
Ohaaaaa man kann dann endlich einstellen dass man von ÜBERALL auf sein Schiff zugreifen kann? Das ja pr0n!!!
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ihr Lowkey Lauchs, mal wieder ein Beweis das sich warten lohnt.
Dachte mir, "komm, gibbest ma ze Starfield a Chance!", aber mit der Zeit hat es nun bessere Performance/Optik und mehr Quality of Life improvments.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.774
Punkte für Reaktionen
5.887
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Irgendwas werden die Leute immer zum Meckern finden.
Man braucht sich ja nur auf Social Media die ganzen Kommentare unter den Newsmeldungen zum Update durchlesen.

Die Gaming Community ist krank.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mein (sehr simpler!) Trick, einfach nicht die Kommentare unter diversen Social Media Posts lesen, i.d.R eh absolute Zeitverschwendung.
Leute denen das Spiel Spaß macht sind am zocken und nicht am kommentieren.
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
37
Ich werde es nach dem Update auf jeden Fall testen. Bin gespannt ob es wirklich so gut/schlecht ist.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.391
Punkte für Reaktionen
1.862
Xbox Gamertag
Arni2win
Gibt's denn immer noch mehr Ladezeit als Gameplay?
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben