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Tsiflimangas
Threadstarter
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Hallo Leute.
Ich habe ca. vor 6 Wochen ein Advanced Exchange beantragt weil ich keine lust auf eine Reparatur hatte. Hab dann die neue Ersatzkonsole nach 5 Tagen bekommen.
Ich habe eine Xbox One 1TB. Hab die am gleichen Tag eingeschickt. So auf dem Paket was mir MS geschickt hat Stand XboxOne 1 TB drinnen war aber die 500 GB version. Gleich angerufen und die haben einen Fall aufgemacht damit mir die 1 TB version geschickt wird. 4 Tage später habe ich die E-Mail von MS bekommen das meine Alte Konsole angekommen ist und mir nichts von der Kreditkarte abgebucht wird oder so. 3 Wochen später werden uns 426,41 Euro vom Konto abgebucht (Von MS). Hab den Support Kontaktiert die haben behauptet nein wir haben garnichts abgebucht. Zum Glück konnte meine Bank das Geld zurück hohlen. Hab wieder MS Kontaktiert und nachgefragt was jetzt mit meiner 1TB Xbox ist. Dann meine die Mitarbeiterin das Ihre Mitarbeiterin den Fall nicht richtig bearbeitet hat. Also habe ich quasi 3 Wochen umsonnst gewartet. 3 Wochen später also Heute habe ich wieder angerufen um Nachzufragen was los ist. Die meinten jetzt aufeinmal sie hätten mir die 1TB version geschickt und nicht die 500 GB... Hab denen die Seriennummer der Konsole gegeben und meinten ne sorry die Seriennummer ist uns nicht bekannten... Du solltest eigentlich diese haben xxxxxxxx.... Die Mitarbeiterin hat "Freundlicherweise" wieder denn Fall weitergeleitet. Ich bin mir sicher das wird auch nichts und ich werde meine 1TB Version NIE WIEDER SEHEN. Ich hab mir selbst geschworen. Wenn bis ende Dezember meine Xbox One 1 TB version nicht da ist. Dann ruf ich MS an sag dennen die können sich die Konsole sonnst wohin schieben und geh dann die 500 GB version verkaufen und mach dabei noch einen schönen verlusst. Ich habe vor 2 Jahren auf der 360 gespielt und damals war ich mit MS sehr zufrieden. Jetzt ist es ein Alptraum der einfach kein Ende hat.... Hatte jemand ähnliche Probleme ?
Mfg Dimi....
Ich habe ca. vor 6 Wochen ein Advanced Exchange beantragt weil ich keine lust auf eine Reparatur hatte. Hab dann die neue Ersatzkonsole nach 5 Tagen bekommen.
Ich habe eine Xbox One 1TB. Hab die am gleichen Tag eingeschickt. So auf dem Paket was mir MS geschickt hat Stand XboxOne 1 TB drinnen war aber die 500 GB version. Gleich angerufen und die haben einen Fall aufgemacht damit mir die 1 TB version geschickt wird. 4 Tage später habe ich die E-Mail von MS bekommen das meine Alte Konsole angekommen ist und mir nichts von der Kreditkarte abgebucht wird oder so. 3 Wochen später werden uns 426,41 Euro vom Konto abgebucht (Von MS). Hab den Support Kontaktiert die haben behauptet nein wir haben garnichts abgebucht. Zum Glück konnte meine Bank das Geld zurück hohlen. Hab wieder MS Kontaktiert und nachgefragt was jetzt mit meiner 1TB Xbox ist. Dann meine die Mitarbeiterin das Ihre Mitarbeiterin den Fall nicht richtig bearbeitet hat. Also habe ich quasi 3 Wochen umsonnst gewartet. 3 Wochen später also Heute habe ich wieder angerufen um Nachzufragen was los ist. Die meinten jetzt aufeinmal sie hätten mir die 1TB version geschickt und nicht die 500 GB... Hab denen die Seriennummer der Konsole gegeben und meinten ne sorry die Seriennummer ist uns nicht bekannten... Du solltest eigentlich diese haben xxxxxxxx.... Die Mitarbeiterin hat "Freundlicherweise" wieder denn Fall weitergeleitet. Ich bin mir sicher das wird auch nichts und ich werde meine 1TB Version NIE WIEDER SEHEN. Ich hab mir selbst geschworen. Wenn bis ende Dezember meine Xbox One 1 TB version nicht da ist. Dann ruf ich MS an sag dennen die können sich die Konsole sonnst wohin schieben und geh dann die 500 GB version verkaufen und mach dabei noch einen schönen verlusst. Ich habe vor 2 Jahren auf der 360 gespielt und damals war ich mit MS sehr zufrieden. Jetzt ist es ein Alptraum der einfach kein Ende hat.... Hatte jemand ähnliche Probleme ?
Mfg Dimi....