M
MisterMiyagi91
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.10.2016
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme.
Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie Hochgefahren ist.
und wenn ich dann im Menü bin, hängt sie eine zeit lang. Das ist echt nervig ..... :/
und wenn ich dann spielen will geht das auch nicht, ich bekomme immer wieder diesen Fehler angezeigt.
Das starten von Fifa 17 hat zu Lange gedauert. (0x8027025a)
Und das Komische ist, das manchmal alles nach etwa 30 Minuten oder auch nach 3-5 Neustarts der Konsole wieder alles Funktioniert.
schalte ich die Xbox One S am nächsten tag wieder ein habe ich das gleiche Problem wieder.
Ich Habe schon einen Hardboot versucht aber das hat gar nichts gebracht.
Ich Überlege schon die ganze zeit, ob ich sie auf Werkseinstellung zurücksetze.
aber dadurch wird alles von meiner Konsole gelöscht oder. ???
Was echt Blöd wäre weil ich selbst kein Internet habe, ich habe mir alle meine spiele bei meinen Schwager Heruntergeladen. und ja .... :/
Ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr mir da weiter Helfen könnt.
Mfg Manuel
Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie Hochgefahren ist.
und wenn ich dann im Menü bin, hängt sie eine zeit lang. Das ist echt nervig ..... :/
und wenn ich dann spielen will geht das auch nicht, ich bekomme immer wieder diesen Fehler angezeigt.
Das starten von Fifa 17 hat zu Lange gedauert. (0x8027025a)
Und das Komische ist, das manchmal alles nach etwa 30 Minuten oder auch nach 3-5 Neustarts der Konsole wieder alles Funktioniert.
schalte ich die Xbox One S am nächsten tag wieder ein habe ich das gleiche Problem wieder.
Ich Habe schon einen Hardboot versucht aber das hat gar nichts gebracht.
Ich Überlege schon die ganze zeit, ob ich sie auf Werkseinstellung zurücksetze.
aber dadurch wird alles von meiner Konsole gelöscht oder. ???
Was echt Blöd wäre weil ich selbst kein Internet habe, ich habe mir alle meine spiele bei meinen Schwager Heruntergeladen. und ja .... :/
Ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr mir da weiter Helfen könnt.
Mfg Manuel