Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja schon. Wollte vor Teil zwei halt noch mal rein schauen und das Remastered war ja im Angebot. Hab jetzt halt andere Prioritäten, weshalb es...
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Dann ist es zugegeben was anderes, also hast es auf der 360 schon durchgespielt und Remastered jetzt ein 2.Mal oder? Gleich wie bei mir
Ja schon. Wollte vor Teil zwei halt noch mal rein schauen und das Remastered war ja im Angebot. Hab jetzt halt andere Prioritäten, weshalb es erstmal warten muss 😄
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ja schon. Wollte vor Teil zwei halt noch mal rein schauen und das Remastered war ja im Angebot. Hab jetzt halt andere Prioritäten, weshalb es erstmal warten muss 😄
Kannst ja mal berichten wie Jedi Survivor dann so war ;)
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Ich hoffe Mal, ich werde dafür nicht gesperrt, aber:

Red Dead Redemption 2

auf der ONE, aus der Stadtbiblio geliehen

Ich schreibe hier einfach mal, wie ich es erlebt habe.

Ich fange an und alles ist so verschneit und stürmisch, daß ich schon vorm Monitor friere. Dann tun mir die Pferde leid, die mit Mensch auf dem Buckel durch hüft-tiefen Schnee gehetzt werden und barfuß durch Eiswasser laufen müssen. Dann werde ich hinter irgendeinem Trottel hergeschickt, der ohne Sinn und Verstand in die Wildnis rausgerannt ist. Dort soll ich dann ein paar arme Wölfe erschießen, die auch nur ums Überleben kämpfen. Dazwischen immer noch ewig langes Geschwafel.

Dann bin ich so genervt, das ich lieber den Schnee-Western "Leichen pflastern seinen Weg" auf BluRay gucke (mit Klaus Kinski, ist besser, als der beknackte deutsche Titel vermuten läßt).

Und seitdem habe ich das Spiel einfach nicht mehr weitergespielt.

Sorry Leute, "entschleunigt" schön und gut, aber das ist einfach SCHNARCH! :sleep::rolleyes:

PS: RDR1 habe ich auch schon abgebrochen, aber da war wenigstens besseres Wetter...
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hoffe Mal, ich werde dafür nicht gesperrt, aber:

Red Dead Redemption 2

auf der ONE, aus der Stadtbiblio geliehen

Ich schreibe hier einfach mal, wie ich es erlebt habe.

Ich fange an und alles ist so verschneit und stürmisch, daß ich schon vorm Monitor friere. Dann tun mir die Pferde leid, die mit Mensch auf dem Buckel durch hüft-tiefen Schnee gehetzt werden und barfuß durch Eiswasser laufen müssen. Dann werde ich hinter irgendeinem Trottel hergeschickt, der ohne Sinn und Verstand in die Wildnis rausgerannt ist. Dort soll ich dann ein paar arme Wölfe erschießen, die auch nur ums Überleben kämpfen. Dazwischen immer noch ewig langes Geschwafel.

Dann bin ich so genervt, das ich lieber den Schnee-Western "Leichen pflastern seinen Weg" auf BluRay gucke (mit Klaus Kinski, ist besser, als der beknackte deutsche Titel vermuten läßt).

Und seitdem habe ich das Spiel einfach nicht mehr weitergespielt.

Sorry Leute, "entschleunigt" schön und gut, aber das ist einfach SCHNARCH! :sleep::rolleyes:

PS: RDR1 habe ich auch schon abgebrochen, aber da war wenigstens besseres Wetter...
Habe auch schon von Freunden gehört dass die lange Reiterei und tausende Dialoge öde sind, zu entschleunigend ;)

Gegen den Winter hätte ich jetzt nix, auch gta v startete im schnee.

hast du bei red dead 1 mal die zombie erweiterung probiert?
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Gegen den Winter hätte ich jetzt nix, auch gta v startete im schnee.
GTA habe ich auch abgebrochen, das Rocker-DLC. Habe es eh nur angefangen, weil da ein paar Stripperinnen wohl ihre Möpse zeigen. Aber am Ende war mir auch das zu "ziellos".

Egal, ob GranTheft-Auto oder -Horse... Irgendwie ist das wohl nicht mein Genre.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
GTA habe ich auch abgebrochen, das Rocker-DLC. Habe es eh nur angefangen, weil da ein paar Stripperinnen wohl ihre Möpse zeigen. Aber am Ende war mir auch das zu "ziellos".

Egal, ob GranTheft-Auto oder -Horse... Irgendwie ist das wohl nicht mein Genre.
Gibt ja total verschiedene Open World Action, probier mal saints row 3 oder 4 ;)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Ich hoffe Mal, ich werde dafür nicht gesperrt, aber:

Red Dead Redemption 2

auf der ONE, aus der Stadtbiblio geliehen

Ich schreibe hier einfach mal, wie ich es erlebt habe.

Ich fange an und alles ist so verschneit und stürmisch, daß ich schon vorm Monitor friere. Dann tun mir die Pferde leid, die mit Mensch auf dem Buckel durch hüft-tiefen Schnee gehetzt werden und barfuß durch Eiswasser laufen müssen. Dann werde ich hinter irgendeinem Trottel hergeschickt, der ohne Sinn und Verstand in die Wildnis rausgerannt ist. Dort soll ich dann ein paar arme Wölfe erschießen, die auch nur ums Überleben kämpfen. Dazwischen immer noch ewig langes Geschwafel.

Dann bin ich so genervt, das ich lieber den Schnee-Western "Leichen pflastern seinen Weg" auf BluRay gucke (mit Klaus Kinski, ist besser, als der beknackte deutsche Titel vermuten läßt).

Und seitdem habe ich das Spiel einfach nicht mehr weitergespielt.

Sorry Leute, "entschleunigt" schön und gut, aber das ist einfach SCHNARCH! :sleep::rolleyes:

PS: RDR1 habe ich auch schon abgebrochen, aber da war wenigstens besseres Wetter...
Keine Angst, ich hab RDR2 auch nicht durchgespielt 🫣
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wo kommen dazu bloß all die Traumwertungen her? Ich kenne mittlerweile mehr Leute, die es entnervt abbrachen wie Leute, die es als Meisterwerk hypen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.542
Punkte für Reaktionen
17.568
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo kommen dazu bloß all die Traumwertungen her? Ich kenne mittlerweile mehr Leute, die es entnervt abbrachen wie Leute, die es als Meisterwerk hypen.
RDR kam 2010 auf den Markt, damals hatten die Gamer noch Geduld und innere Ruhe sich auf ein solches Spiel einzulassen. Der zweite Teil kam 2018 raus, der wurde auch wieder von den Fans gespielt. Heutzutage muss ein Spiel in der ersten Minute reinknallen wie der erste Kuss. Sonst ist es Scheiße, wandert auf den Pile of Shame und wird 3 Wochen lang im Internet intensiv von frustrierten Gamern gehatet. Warum für letzteres dann wieder so viel Zeit vorhanden ist? Ick wes et nicht. Mit ein Grund kann aber auch sein, dass Spielewertungen früher immer höher waren ;)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
RDR kam 2010 auf den Markt, damals hatten die Gamer noch Geduld und innere Ruhe sich auf ein solches Spiel einzulassen. Der zweite Teil kam 2018 raus, der wurde auch wieder von den Fans gespielt. Heutzutage muss ein Spiel in der ersten Minute reinknallen wie der erste Kuss. Sonst ist es Scheiße, wandert auf den Pile of Shame und wird 3 Wochen lang im Internet intensiv von frustrierten Gamern gehatet. Warum für letzteres dann wieder so viel Zeit vorhanden ist? Ick wes et nicht. Mit ein Grund kann aber auch sein, dass Spielewertungen früher immer höher waren ;)
Früher gabs echt hohe Metacritic-Wertungen, ich sag nur Ocarina of time und Tony Hawk 2, die glaub in den all time top 10 sind :D Besonders bei Tony Hawk lustig, dass es damit quasi alle Sony Exclusives toppt. Ich glaube Halo 1 auf der OG Xbox hat auch Überwertungen.

Dein beschriebener Punkt kann schon gut stimmen, GTA V begann verhältnismäßig actionreicher mit Banküberfall und Verfolgungsjagd, RDR 2 ist da ein ganz anderes Kaliber. Was ich halt krass fand, dass selbst Platin Hunter im Freundeskreis, die selbst in schlechten Games 50 Stunden was grinden/farmen, RDR2 recht schnell abbrachen, aber für andere repetitive Dinge investieren sie Wochen. Diejenigen, die ich meine, haben RDR1 nie gespielt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab RDR2 auch bestimmt 5 mal angefangen zu zocken. Wenn man aber mal dranbleibt und in die Städte kommt, ist das Game echt spannend und macht auch viel Spaß. Habe es aber auch nie durchgezockt, da ich dann eine PS5 noch dazu gekauft habe und es zu viele Spiele wurden :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gears of War: Ultimate Edition.
Was ein Scheiß ey. Steuerung kacke, zielen an sich kacke. Gameplay an sich langweilig. Laufen, deckung, schießen, laufen, deckung, schießen…..
prolliges Macho gehabe mit völlig flachen und sinnlosen sprüchen. Meine güte ey. Danke MS für x cloud zum testen. Spiel könnt ihr aber behalten. Halo CE danach 1000x besser.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gears of War: Ultimate Edition.
Was ein Scheiß ey. Steuerung kacke, zielen an sich kacke. Gameplay an sich langweilig. Laufen, deckung, schießen, laufen, deckung, schießen…..
prolliges Macho gehabe mit völlig flachen und sinnlosen sprüchen. Meine güte ey. Danke MS für x cloud zum testen. Spiel könnt ihr aber behalten. Halo CE danach 1000x besser.
War das dein erstes Gears of War oder was? Weil vom Gameplay und dem Steuerungsgefühl unterscheidet sich das ja kaum von den Teilen 2 bis 5 :D Ich liebe die Reihe und kanns nicht nachvollziehen, finde dafür viele Halo Kampagnen Level totlangweilig, vor allem Teil 3 und 4. Reach und Infinite waren okay.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
War das dein erstes Gears of War oder was? Weil vom Gameplay und dem Steuerungsgefühl unterscheidet sich das ja kaum von den Teilen 2 bis 5 :D Ich liebe die Reihe und kanns nicht nachvollziehen, finde dafür viele Halo Kampagnen Level totlangweilig, vor allem Teil 3 und 4. Reach und Infinite waren okay.
Jup. War es. Wollte dem endlich mal ne Chance geben. Aber das war gar nichts.
das mit Halo kann ich dann wieder nicht nachvollziehen. 😅
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Jup. War es. Wollte dem endlich mal ne Chance geben. Aber das war gar nichts.
das mit Halo kann ich dann wieder nicht nachvollziehen. 😅
Ich weiss nicht mehr genau welcher Teil es war aber es gab da mal so einen Halo Bibliothek Level wo man 1 Stunde durch immer gleich aussehende Gänge gegen hunderte Gegner antrat, selten so ein ödes repetitives Leveldesign erlebt. Da kann man gleich Serious Sam spielen.

Halo Reach und 3 odst fand ich im koop ambesten aber die meisten Alien Waffen sind murks und fühlen sich nicht wertig an im Schussfeedback.

Gears hat eine MG mit Kettensäge dran, wie kann dir das nicht gefallen ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich weiss nicht mehr genau welcher Teil es war aber es gab da mal so einen Halo Bibliothek Level wo man 1 Stunde durch immer gleich aussehende Gänge gegen hunderte Gegner antrat, selten so ein ödes repetitives Leveldesign erlebt.
Jap. Das war im ersten Halo.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Jap. Das war im ersten Halo.
und genau der Teil wird doch von Fans am meisten gefeiert oder? xD Für mich dank solcher Level unverständlich, wenn man 1 Stunde echt nur gleiche Gänge hat
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich weiss nicht mehr genau welcher Teil es war aber es gab da mal so einen Halo Bibliothek Level wo man 1 Stunde durch immer gleich aussehende Gänge gegen hunderte Gegner antrat, selten so ein ödes repetitives Leveldesign erlebt. Da kann man gleich Serious Sam spielen.

Halo Reach und 3 odst fand ich im koop ambesten aber die meisten Alien Waffen sind murks und fühlen sich nicht wertig an im Schussfeedback.

Gears hat eine MG mit Kettensäge dran, wie kann dir das nicht gefallen ^^
Jup. Ist der erste Teil. Halo:CE. Die Bibliothek. Eins meiner absoluten lieblingslevel 😁😅
Gerade das mit den waffen finde ich nicht. Jede einzelne hat ihre Berechtigung und vorallem ihren perfekten Einsatzzweck.
Reach und ODST sind beide mega geil. Aber auch die ersten drei teile im verbund. 4-6 haben mir auch super gefallen. Kommen aber nicht an 1-3 ran.
Ja, die kettensäge. Nettes Feature. Mehr aber auch nicht. 😅
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Jup. Ist der erste Teil. Halo:CE. Die Bibliothek. Eins meiner absoluten lieblingslevel 😁😅
Gerade das mit den waffen finde ich nicht. Jede einzelne hat ihre Berechtigung und vorallem ihren perfekten Einsatzzweck.
Reach und ODST sind beide mega geil. Aber auch die ersten drei teile im verbund. 4-6 haben mir auch super gefallen. Kommen aber nicht an 1-3 ran.
Ja, die kettensäge. Nettes Feature. Mehr aber auch nicht. 😅
Das Kettensägen-Schwert gibts auch bei Warhammer Space Marine, gut geklaut von gears ;) Ich mochte an Gears halt alles, die Levelstrukturen, die Gegner, das Waffen-Feeling, selbst die Collectibles. Hab Teil 1 auf 3 verschiedenen Systemen durchgezockt, das schafft bei mir sonst nur Rocket League und Tomb Raider ^^

Ernsthaft, Bibliothek als Lieblingslevel? Du musst aber schon zugeben dass das Design bissl arg monoton ist oder? und die Gegner, ich glaube das waren damals diese "Flood", fand ich auch dermaßen eintönig. Konnte auch mit Cortana und dem ständigen Gelaber nix anfangen. Halo ist außer ODST und Reach einfach nicht meine Reihe und ich hab Infinite über 25 Stunden gespielt, also der Versuch war da ...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das Kettensägen-Schwert gibts auch bei Warhammer Space Marine, gut geklaut von gears ;) Ich mochte an Gears halt alles, die Levelstrukturen, die Gegner, das Waffen-Feeling, selbst die Collectibles. Hab Teil 1 auf 3 verschiedenen Systemen durchgezockt, das schafft bei mir sonst nur Rocket League und Tomb Raider ^^

Ernsthaft, Bibliothek als Lieblingslevel? Du musst aber schon zugeben dass das Design bissl arg monoton ist oder? und die Gegner, ich glaube das waren damals diese "Flood", fand ich auch dermaßen eintönig. Konnte auch mit Cortana und dem ständigen Gelaber nix anfangen. Halo ist außer ODST und Reach einfach nicht meine Reihe und ich hab Infinite über 25 Stunden gespielt, also der Versuch war da ...
Hat mich leider überhaupt nicht gecatcht. Und die sprüche. Du liebe güte ey 😅

ja, sehr monoton. Habe es am Anfang auch gehasst. Aber habe es mittlerweile so oft gespielt, dass diese masse an Gegnern in verbindung mit dem geilen waffenhandling einfach mega Spaß macht. Dazu noch diese Aggressivität der flood. Ich liebe es. 🥰

mal sehen, wann ich infinite mal wieder anfasse. Hat viel Spaß gemacht, waffenhandling wieder richtig gut, aber trotzdem keinen großen wiederspielwert.
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben