Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, aber er lässt nach. Viel Urlaub und weniger Zocken. Ist sogar in der Woche wo Forza releast, nicht zu Hause... total bekloppt der Typ.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin, ich hab gehört, der Jan spielt ab und zu mal gerne ein Videospiel, stimmt das??
Ja, aber er lässt nach.
Viel Urlaub und weniger Zocken.
Ist sogar in der Woche wo Forza releast, nicht zu Hause... total bekloppt der Typ.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
FAKENEWS!!!
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Evil West auf der ONE - ausgeliehen aus der Biblio

RAGE QUIT !!!

Es ist so ein Vampir-Shooter im Wilden Westen um 1890 rum.

Es war im Prinzip nicht schlecht. Aber dann kommt so eine doofe Schienenstrecke und ich muß - im Wägelchen sitzend - ständig Dynamit Ladungen wegballern und Weichen mit dem Gewehr umstellen/schießen. Eine viel zu lange Sequenz und ein Fehler und wieder ganz von vorn.

Warum nervt der mich mit sowas? Das ist ein Shooter! Da hat so eine Frust-Passage einfach nichts zu suchen.

Bis dahin war es übrigens gar nicht schlecht. So eine Art Billig-Version von Doom Eternal. Hat mir als WildWest-Spiel besser gefallen als RedDeadRedemption und als Vampirspiel besser als Redfall. 😁

Tja, schade drum.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Evil West auf der ONE - RAGE QUIT !!!
OK, hab mich doch noch durchgequält. :rolleyes:

Passiert mir oft, das ich aus Frust den Dreck in die Tonne treten und ihn später dann doch noch mal versuchsweise raushole.

Trotzdem überflüssig, so eine Sonic-Challenge in einem Straight-Shooter.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Skill issue
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Sehe ich ebenfalls so: Git Gud 🤣
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Project Nightmares Henrietta Case 35. Habe keine Kerze mehr und Hexe ist sofort da
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Cities Skylines

Ich habe keinen Bock mehr. Ich bekomme die Sterbewellen einfach nicht in den Griff. Ist halt der Simulation geschuldet. Aber völlig egal, wie langsam oder wie klein oder groß ich Wohngebiete zuweise. Selbst wenn ich ein völlig neues Wohngebiet ausweise, ziehen dort neue Leute ein, werden instant krank und sterben. Mittlerweile verliere ich bei so einer Sterbewelle gut 30.000-40.000 Einwohner. Jedes mal bricht dadurch natürlich alles zusammen und ich kann die halbe Stadt niederreißen. Gesundheitsversorgung ist top, Umweltverschmutzung quasi nicht vorhanden. Aber wenn dir jedes Jahr ein Viertel deiner Bevölkerung wegstirbt, macht das ganze Spiel einfach keinen Spaß mehr.

Und da es für die Konsole ja keine Mods gibt und damit auch nicht die Mod, die dieses Massensterben mit einem simplen Patch behebt, wird sich daran auch nichts ändern.

Spiel fliegt von der Platte.
Fazit: Absoluter Müll.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Chamaeleon

Chamaeleon

Dabei seit
09.11.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
#Hohlbratzer0815
The Ascent:
Mehrfach versucht und immer wieder abgebrochen.
Nicht weil das Spiel ansich schlecht wäre, sondern weil ich lange nicht mehr so eine schei$$ Programmierung gesehen habe.
Bugs, Crashes, Audio Aufhänger ohne Ende. Selbst 2-3 Jahre nach Release und ein paar Update eine Katastrophe.
Und zu allem noch Ladezeiten, bei denen man vergisst, was man eigentlich spielt.
Hab schon überlegt die zu verklagen....muss mir noch die Formulierung der Klage überlegen...

Elden Ring:
Nach ca. 20-30 Stunden abgebrochen.
Ich hänge gefühlt immernoch in dem Tal wo es losgeht, da aber schon jeden Stein umgedreht....
10-20 Stunden lang nur gelevelt.
Nach 10 Stunden war ich in der Lage die meisten Gegner dort zu killen (der Superrömer hatte mich immer ratz-fatz kalt gemacht).
Den Typ auf dem Pferd bekomme ich ums verrecken nicht....unmöglich.
Dann kam dazu, das ich versucht habe zusammen mit meiner Frau Koop zu spielen.
Bis auf das Einladesystem war das auch soweit ok...bisschen nervig mit dem Krummfinger blah.
Aber als dann plötzlich ein andere Spieler einfach in unserer Welt spawnte und uns beide umgehend kalt gemacht hatte...
Neustart....Frau eingeladen....und wieder kam der/ein Spieler dazu....so war das dann mehrfach.
Als ich dann nachgelesen habe, dass das so gewollt ist und man das auch nicht abschalten kann, war das Game für mich Geschichte.
Alles zu viel langatmig und die Gegner teilweise echt zu hart für mich/uns.

Eigentlich mag ich langatmige Spiele. Bestes Spiel (bis letzte Woche) war für mich RDR2.
Ich habe viele Spiele gespielt und spiele schon seit 25 Jahre Games aber so festgehalten wie RDR2 hatte mich sonst wenig.
Vielleicht noch It Takes Two.
Oder damals Maniac Mansion...

Hogwards Lagacy:
Sollte ich sofort abbrechen!
Haben das Spiel seit Sonntag und kommen kaum von den Xboxen weg.
Tagsüber totmüde und rufe schon öfter PROTEGO auf der Arbeit, wenn mir Arbeitskollegen auf den Sac|< gehen.
Kinder & Hund verwahrlosen langsam daheim :)
Hab schon die Namen vergessen! :ROFLMAO:
Aber im Ernst. Unfassbar cooles Game war bei mir wohl RDR2 ablösen könnte.

Hab auch schon Starfield auf der Startrampe aber erst muss ich durch Hogwards.
Glaub das wird auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen, Forza Motorsport nicht länger zu spielen. Das Strafensystem raubt mir jeglichen Spaß an Onlinerennen, also dem Part der mich interessiert. Wieder einmal war es nur leeres Geschwafel von Turn 10, von wegen "machine learning penalty system" und Safety Rating. Ich denke, ich hab mit Forza abgeschlossen. Kenne keine andere renommierte Spielereihe, die ihre eigenen Spiele über Jahre hinweg so dermaßen verarscht und belügt mit PR mumbo jumbo.

Wetter dynamisch? Nein, wurde schon auf Reddit ausführlich gemythbustert, dass es vor jedem Rennen fest steht, was passiert. Wird es dunkel, aber du bist noch auf der Strecke seit es hell war, gehen deine Scheinwerfer und die Streckenbeleuchtung erst an wenn du einmal an die Box fährst (aka damit das Spiel die neue Beleuchtung laden kann). Sehr dynamisch.

Reifen halten kaum ein paar Runden, und alle Rennen sind viel zu kurz. Mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Stopps man machen muss wenn man mal 20, 30 Runden fährt. Aber solche Rennen gibt es ja nicht.

Dann eben das Strafensystem. Das entscheidet pur willkürlich, man bekommt Strafen rein gedrückt wenn dich jemand von hinten abschießt, oder eben nicht. Kohärent ist das nicht. Dazu gibt es keine gelben Flaggen, um Unfälle hervorzuheben. Zudem kann man schummeln, indem man online auf Pause drückt und so ghosted, damit man durch andere durchfahren kann. GG, T10.

Ne, sorry, das Spiel taugt fast nix. Es ist einfach unfertig, halbgar und lieblos dahin geklatscht. Durch das undynamische Wetter und das schlechte Strafensystem kommt kein Motorsportfeeling auf, weil am Ende spielt es eh keine Rolle ob du sauber fährst. Zudem ist die GT3 Klasse völlig veraltet, es fehlen moderne Autos und zudem sind Supercars in der Klasse zugelassen, wtf?

Forza Motorsport ist für mich die Enttäuschung 2023 und bekommt abschließend ne 5/10 von mir.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Wenn Microsoft sogar schon kein Halo und Forza mehr ordentlich hinbekommt 🤣 Wo soll das noch hinführen? 🤣
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Pssst leise. MS ist groß und sowieso die besten. Es werden die besten Spiele überhaupt kommen. MS hat's versprochen.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Oh da freu ich mich auf die Screenshots!!
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da klingt jetzt nicht gerade danach, dass es besser wird. Aber wie überall auch. Wenn man kacke arbeitet, dann wird man befördert 🤣 wie machen die Leute das nur immer? Die haben doch irgendwelche Druckmittel. Bei mir auf der Arbeit selbst oft genug erlebt 🤣🤣🤣🤣
Ein Magier verrät nie seine Tricks. ☝
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben